Impressum Dackeljoppe Menü

Dackeljoppe
 Handgefertigte Dackeljoppen nach Maß

Walkrucksäcke

image-1

Walk-Rucksack 1

image-1

Walk-Rucksack 2

image-1

Walk-Rucksack 3

image-1

Walk-Rucksack 4

image-1

Walk-Rucksack 5

image-1

Walk-Rucksack 6

image-1

Walk-Rucksack 7

image-1

Walk-Rucksack 8

image-1

Walk-Rucksack 9

image-1

Walk-Rucksack 10

image-1

Walk-Rucksack 11

image-1

Walk-Rucksack 12

image-1

Walk-Rucksack 13

image-1

Walk-Rucksack 14

image-1

Walk-Rucksack 15

image-1

Walk-Rucksack 16

image-1

Walk-Rucksack 17

image-1

Walk-Rucksack 18

image-1

Walk-Rucksack 19

image-1

Walk-Rucksack 20

image-1

Walk-Rucksack 21

image-1

Walk-Rucksack 22

image-1

Walk-Rucksack 23

image-1

Walk-Rucksack 24

Unsere Walkrucksäcke und Walktaschen – für ein bequemes Wandern oder auch als Kuschelhöhle für unsere Tierchen wenn wir eine Rast einlegen. Sehr beliebt im Urlaub, auf Reisen oder wenn man einfach mal nur ins Grüne fährt. Auch bei Jagd und im Ansitz haben sich diese Rucksäcke und Taschen bewährt wenn unser Jagdbegleiter der Feuchtigkeit oder der Kälte trotzen will.
Der Rucksack in den angebotenen Farben, die Schultergurte aus Fettleder in Schwarz oder Schoko, unterlegt in der gewünschten Walkfarbe zum Rucksackton passend oder auch abweichend, je nach Geschmack, mit farblich passendem Brustriemen, mit handvernähter Schnalle in Messing brüniert oder Silber, verstellbarer Anleingurt mit Karabiner passend zu den Schnallen, ein zusätzlicher Hebegriff an der Rückseite (hält den Rucksack auch auf dem Autositz vom herunterrutschen ab, aber keine TÜV Norm als Rückhaltesystem, wie es eine Autobox wäre.
Durchgehend zu öffnender Reißverschluß für die Körbchenfunktion und auch für die älteren Tiere, doppelt gelegter fester herausnehmbarer Wollfilzboden zum ausklappen für die Körbchenfunktion oder als Liege-, bzw, Sitzunterlage, zwei Lederlaschen für z.B, Trinkflasche anhängen, aber auch die Option einen Schultergurt zum quertragen zu ergänzen oder nachzubestellen, um den Rucksack auch als Tasche zu tragen, oder für Personalutensilien, da es nicht nur eine Hundetasche ist, und der Walk so gut wie keinen Geruch annimmt!
Robuste, doppelt gewalkte Schurwolle, sehr wasserabweisend, sehr fleckunempfindlich, Wolle ist temperaturausgleichend, und somit ist der Rucksack wie auch die Tasche nicht nur ein schöner Liegeplatz, sondern obendrein der richtige Ort zum behaglichen durchtrocknen oder sauberliegen!
Vordertasche mit Reißverschluss ist ergänzbar, Stickwunsch ebenfalls, Schlaufen mit Holzknebelknöpfen an dem herunterrollbaren, großen Vorderteil bei der Lüftungsgitteroption! Ledergriffe mit Walk unterlegt, Kopfstütze/Öffnung zuziehbar, Dackelzierniete….

Für warme Tage empfehlen wir ein Lüftungsgitter inklusive Innentasche für einen Aufpreis.
Das Lüftungsgitter verspricht exklusive Durchlüftung und wird in die Tasche oder den Rucksack eingearbeitet.
Für lange Wanderungen kann man zusätzlich noch einiges in der Tasche verstauen, z.B. ein schönes Walkpad und es wäre der anklettbare Getränkesack sehr zu empfehlen (Auch gegen Aufpreis)
Gerne besprechen wir mit Ihnen alle weiteren Details und Vorzüge.

Rucksack Grundpreis für einen Kaninchenteckel: ab 335 Euro
Rucksack Grundpreis für einen Zwergdackel: 355 Euro
Rucksack Grundpreis für einen Standarddackel: ab 375 Euro
Lüftungsgitteroption inkl. einer großen Innentasche mit Reißverschluss 40.-
Auswählbare Zusatzoptionen:
Schulterriemen als Zusatzoption 55,-
mit Walk unterlegt und drehbarem Zangenkarabiner
Vordertasche mit Reißverschluss 20,-

Abwägbar wäre anhand der Nutzungsoptionen auch unsere Walk-Dackeltasche aus den gleichen wertvollen Materialien, nur ohne Schulterriemen:

Dackeltasche Grundpreis Kaninchenteckel: ab 265 Euro
Dackeltasche Grundpreis: Zwergdackel ab 275 Euro
Dackeltasche Grundpreis: Standard-Dackel ab 295 Euro

Gerne besprechen wir mit Ihnen alle weiteren Details und Vorzüge.